Ein Produkt ist ein Produkt ist ein Produkt? Von wegen. Nicht nur das Produkt entscheidet heute darüber, ob wir es kaufen. Oft fällt man die Entscheidung auch oder sogar vor allem wegen der Marke – des Labels – dahinter.
Was als Zeitvertreib während des ersten Corona-Lockdowns gedacht war, wird zur Geschäftsidee: Die Entstehungsgeschichte des urbanen Abenteuerspiels CuriouCity.
Die Wunderbohnen von MIRACLY the bean ritual sind perfekt für alle, die sich mehr Achtsamkeit im Leben wünschen. Die Idee basiert auf der Geschichte eines Bauern und seinen fünf Bohnen.
Das Label gleem ist ein Pionier der Naturpatisserie. Sowohl die handgemachten Pralinen als auch die Desserts und das Konfekt vereinen Innovation, Handwerk, Nachhaltigkeit und gesünderes Genießen.
Vanessa Neuber-Fengler und ihr Label vnf handmade stehen für natürliche und unkomplizierte Wohnaccessoires.
Die Ingolstädter Schmuckmanufaktur Krinke Porzellan steht für zeitlos schönen Porzellanschmuck, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.