Lädt ...

Was suchst du?

KLEINELABELS MAG und TOLLELABELS MAG – jetzt zum kostenlosen Download!

Teilen ...

„Schweißtropfen reichen nicht, es müssen Blutstropfen sein.“ So der Lieblingssatz eines Werbetexters, bei dem ich gelernt habe. Blut habe ich beim KLEINELABELS MAG und beim TOLLELABELS MAG nicht gelassen, aber geschwitzt habe ich … Und auch die eine oder andere Träne ist geflossen.

Nun ist der Online-Shop geschlossen und die Magazine nicht mehr verfügbar. Schade eigentlich! Damit all die Arbeit, die in die zwei Magazine geflossen ist, nicht umsonst war, gibt es sie also ab jetzt als Freebie – zum kostenfreien Download. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Das KLEINELABELS MAG – 82 Seiten übers Schenken, tolle Labels und besondere Produkte

Von einer Idee zum Magazin – in nur drei Monaten: Das ist die Geschichte des KLEINELABELS MAG. Im Jahr 2021 ist GESCHENKMAMSELL – Die Community entstanden. Und mit der Community das Magazin. Ursprünglich war das Magazin als Freebie zur Newsletteranmeldung angedacht. Ein süßes, kleines PDF-Dokument. So die Idee. Am Ende waren es 82 Seiten voller Reportagen über tolle Labels, Geschenktipps …

Die Community gibt’s inzwischen nicht mehr. Die Printauflage ist – bis auf einige Belegexemplare – vergriffen. Und das E-Magazin? Das ist natürlich noch da. Hol dir jetzt das Freebie!

Das TOLLELABELS MAG – mit fast 100 Geschenkideen

Das TOLLELABELS MAG präsentiert fast 100 Geschenkideen von genauso vielen tollen Labels und Manufakturen. Um die Suche nach dem passenden Geschenk zu erleichtern, gibt es 15 Kapitel. Oder Rubriken. Nenne man es, wie man will. Mal sind es fünf schöne Dinge pro Kapitel, mal elf.

Hol dir jetzt das Freebie – und lass dich inspirieren. Für die nächsten Geburtstage. Konfirmationen. Hochzeiten …

Mehr übers TOLLELABELS MAG kannst du hier nachlesen.

Dir gefällt GESCHENKMAMSELL? Dann unterstütze mich gerne mit einem Abo auf Steady!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *