Lädt ...

Was suchst du?

Tolle Labels by GESCHENKMAMSELL: Die Community für mehr Sichtbarkeit

Lust auf mehr Sichtbarkeit?

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit für dein Label und deine Produkte? Und das, ohne dass du ständig auf Instagram und Co. aktiv bist? Oder dir Gedanken darüber machen musst, wie du dich anderweitig zeigen kannst?

Dann bist du bei Tolle Labels by GESCHENKMAMSELL genau richtig. Die Community ist ein Ort für ausgewählte Labels und Manufakturen – ihr Motto: Mehr Sichtbarkeit für tolle Labels.

“Tolle Labels by GESCHENKMAMSELL ist eine ausgewählte Community. Wenn ich deine Bewerbung erhalte, schaue ich, ob wir zueinander passen. Denn: Ja, ich bekomme Geld von dir. Du findest bei GESCHENKMAMSELL allerdings kein Label, bei dem ich nicht selber kaufen würde. Das ist mir wichtig!”

Melanie Sommer aka GESCHENKMAMSELL

Als ausgewähltes Mitglied profitierst du vielfach …

Du wünschst dir weitere Informationen? Dann bestell sie dir ganz einfach über den „Ja, ich will!“-Button.

Tolle Labels by GESCHENKMAMSELL ist DIE Community für dich, …

… wenn du dir mehr Sichtbarkeit für dein Label wünschst.

… wenn du mehr Zeit in deine Produkte investieren möchtest – und nicht ins Marketing.

… wenn du dir eine Community wünschst, die die gleichen Herausforderungen teilt