Mehr Sichtbarkeit für kleine Labels: #Shopsmallforchristmas2020

In den vergangenen Jahren haben Christiane Hübner von renna deluxe und Kathrin Bender von STUDIO KARAMELO die kleinen Labels zur Aktion #shopsmallandhappy aufgerufen. Ein Hashtag, der sich inzwischen etabliert hat. GESCHENKMAMSELL lädt in diesem Jahr auf Instagram zu #shopsmallforchristmas2020 ein. Damit die Suche im Internet nach individuellen, nachhaltigen Produkten leichter wird – und mehr Spaß macht.

#shopsmallforchristmas2020 – Eine Liste kleiner Labels

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

  • little bee fresh  – Bio-Bienenwachstücher vom Bodensee
  • LuxUnica Upcyclingkunst – Ausgefallene, nachhaltige Upcycling-Leuchten und -möbel

M

N

O

P

  • PAPPEL  14 – Lädchen und Wohnberatung, einrichten und genießen

Q

R

  • Rotberta – Hochwertige Papeterie aus Leipzig. ZeitStattZeug Gutscheine. ReBooks. Karten.

S

T

U

V

W

  • wollienatur – Umweltfreundliche und wiederverwendbare Haushaltsprodukte
  • Woodhock – Lieblingsstücke aus Holz für Zuhause

X

Y

Z

Du hast ein kleines Label und möchtest gern mit auf die Liste ...

… dann poste einen entsprechenden Beitrag auf Instagram und tagge @geschenkmamsell. Falls dir die Inspiration für den Text fehlt – wie wäre es zum Beispiel mit: 

Schöne, individuelle Geschenke – nicht nur zu Weihnachten – gibt’s bei mir und vielen anderen kleinen Labels: Ich bin … Mein Label ist … Meine Produkte sind … Schau‘ gerne mal vorbei und lass‘ dich von mir inspirieren. Und denke bitte immer dran: Immer, wenn du bei einem kleinen Label kaufst, tanzt irgendwo ein echter Mensch einen kleinen Freudentanz. Ich freue mich, wenn du mich zum Tanzen bringst.

Unter dem Hashtag #shopsmallforchristmas2020 findest du weitere kleine Labels, die ganz besondere Produkte anbieten.

Den Link zum Shop findest du in der Bio.

 

Sag's weiter ...

2 Kommentare zu „#Shopsmallforchristmas2020“

    1. Liebe Catherine,
      vielen lieben Dank! Und: Sehr gerne! Es werden die Tage noch mehr Labels, habe ich beschlossen. Auch über die Aktion hinaus. Schau’ also ruhig immer mal wieder rein!
      Liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.