Kleine Labels mit viel Herz!

Kleine Labels, Menschen und Manufakturen, die all ihre Produkte mit einem besonderen Blick fürs Detail und mit einer Extraportion Liebe herstellen, zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wir von GESCHENKMAMSELL lieben es, wenn hinter dem wundervollen Produkt auch eine Geschichte steckt, die begeistert. Und weißt Du was? Bei den Labels mit Herz ist das immer so. Bei uns kannst du sie lesen.

Viel Freude beim Schmökern, Entdecken und Schenken!
Anzeige Schmück Dein Leben
Werbung
Das Berliner Label by-marlene präsentiert einen Teil der Produkte

by-marlene heißt das Label der Berlinerin Marlene Langner. Kindergeschirr, Stoffe, Geschenkpapier, Postkarten, Magnete und Buttons, Notizbücher … Alles bunt und niedlich. Perfekt für Kinder – und Kindgebliebene.

Mehr »
Rapü Design: Papeterie made in Hamburg

Nach Frau Schnobel Grafik ist Rapü Design das zweite Label der Wahlhamburgerin Martina Olonschek. Auf die Frage, wie sie das Label beschreiben würde, weiß die 33-jährige nicht direkt eine Antwort. Nach kurzer Pause sagt sie: „Bunt. Und dennoch clean.“ Weitere Wörter, die einem beim Blick aufs Produktportfolio einfallen? „Detailverliebt. Charmant.“

Mehr »
Cartida – Lieblingsorte und mehr für die Wand

Heimweh. Fernweh. Bei Cartida kann man seinen Kartenausschnitt aus weltweiten Karten auswählen. Jeder Ort der Welt – egal, ob Großstadt, Insel oder kleines Dorf – ist möglich. Das Oldenburger Label wurde 2016 von Dominik Helle und Oliver Tonnhofer zum Leben erweckt. “Unser erstes Produkt, das man anfassen kann. Das war

Mehr »
Anzeige Nonolino
Werbung
Anzeige Herzensdinge Designbox
Werbung