Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Insta Challenge #wünschdirwas2019

„Man muss Wünsche und Träume laut ausprechen, damit sie die Chance haben, wahr zu werden.“

Genau wie die Blogparade „Wünsch‘ dir was!“ (läuft noch bis 31.01.2019) ist die Insta Challenge #wünschdirwas2019 dazu da, eine Plattform zu schaffen, seine Wünsche, Träume und Vorsätze laut auszusprechen. Um anderen die Gelegenheit zu geben,  dabei zu helfen sie wahr werden zu lassen. Und um ihnen mehr Gewicht zu verleihen.

Die Instagram Challenge ist für …

… alle, die Wünsche, Träumen und Vorsätze haben. Für diejenigen, die immer wieder feststellen, dass man gemeinsam weniger allein ist. Und die davon überzeugt sind (oder die zumindest hoffen), dass Wünsche wahr werden, wenn man sie laut ausspricht.

Ziel dieser Insta Challenge ist es …

  • … sich seiner Wünsche bewusst zu werden und sie  in die Welt zu geben – als eine Art Bestellung ans Universum.
  • … andere Menschen, Blogger und Unternehmen kennenzulernen, sich zu vernetzen und eventuell anderen bei der Erfüllung von Wünschen, Träumen und Vorsätzen zu helfen.
  • den eigenen Instagram-Account bzw. Blog vorzustellen und zu erfahren, welche Wünsche die anderen so bewegen.

Neun Tage, neun Themen …

Startschuss der Instagram Challenge ist der 05.01.2019, sie endet am 13.01.2019.

Ich bin nicht bei Insta, kann ich trotzdem teilnehmen?

Klar kannst du auch auf einem anderen Kanal mitmachen. Verwende einfach den Hashtag #wünschdirwas2019, damit du auch gefunden wirst. Ich denke, ich werde meine Beiträge auch auf meiner Facebookseite teilen. Der Fokus liegt aber definitiv auf Instagram.

PS: Vielleicht ist die Challenge ja auch eine gute Gelegenheit mit Instagram zu starten?! Probier’s doch mal aus.

Muss ich jeden Tag bei der Insta Challenge dabei sein?

Natürlich nicht. Schließlich soll so eine Challenge Spaß machen und nicht stressen. Aber: Je mehr Wünsche du postest, desto mehr Wünsche haben die Chance wahr (gemacht) zu werden.

Bist du bei der Challenge dabei? Ich würde mich freuen, mehr über dich und deine Wünsche zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.