Warum du GESCHENKMAMSELL mit einer Mitgliedschaft unterstützen solltest

GESCHENKMAMSELL liebt besondere Produkte von kleinen Labels. Ebenso Menschen, die Dienstleistungen anbieten, mit denen man anderen eine Freude machen kann. Oder DIY. Und vieles mehr. Wenn du diese Liebe teilst – und sei es auch nur für eins der Themen – ist eine Mitgliedschaft bei Steady vielleicht das Richtige für dich. Zurzeit kannst du alle Texte auf www.geschenkmamsell.de auch ohne Mitgliedschaft lesen. Ob und wann sich das ändert? Man weiß es nicht. Aber auch, wenn du das Blog ohne Mitgliedschaft lesen kannst, hat die Mitgliedschaft doch Vorteile …

Unterstütze geschenkmamsell.de – aus Liebe zu den kleinen Labels dieser Welt!

GESCHENKMAMSELL-Mitgliedschaft auf Steady
Ein Geschenk wird überreicht.

# Du bekommst Geschenke

Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft gibt’s … Geschenke. Je nachdem, für welche Mitgliedschaft du dich entscheidest, gibt es mindestens einen „Kleinen Gruß“ per Postkarte im Jahr. Wem der Geburtstag genauso wichtig ist wie GESCHENKMAMSELL, der entscheidet sich fürs „Mitbringsel“. Und in der „Wundertüte“ ist zusätzlich sogar noch ein Weihnachtsgruß inklusive.

# Du unterstützt kleine Labels

Die Liebe zu besonderen Produkten von kleinen Labels und Manufakturen ist bei GESCHENKMAMSELL allgegenwärtig. Durch deine Mitgliedschaft unterstützt du kleine Labels gleich mehrfach:

  1. Mit deiner Mitgliedschaft sorgst du für mehr Sichtbarkeit für kleine Labels.
  2. Je mehr Geld GESCHENKMAMSELL durch Mitgliedschaften bekommt, desto schmaler sind die Investitionen für die kleinen Labels, wenn sie Werbung auf dem Blog machen.
  3. Die Geschenke für die Mitglieder kommen natürlich von kleinen Labels.

# Du unterstützt GESCHENKMAMSELL privat

Zurzeit sorgt der Umsatz von GESCHENKMAMSELL noch nicht für einen Gewinn. Auch kostendeckend ist es noch nicht. Das heißt, viele Dinge werden vom Privatkonto finanziert. Jede Mitgliedschaft unterstützt mich auch privat. Das wiederum sorgt für Entspannung. Und Motivation. Und Inspiration.

Immer wenn ein neuer Steady-Abonnent dazu kommt, tanzt GESCHENKMAMSELL einen kleinen Freundentanz.

Melanie Sommer aka GESCHENKMAMSELL

# Du lässt das Blog wachsen

Je mehr Mitglieder, desto größer wird GESCHENKMAMSELL. Die Agenda ist eh schon lang. Die Ideenliste noch viel länger. Von zusätzlichen Einnahmen wird ein Autorennetzwerk entstehen. Und das bedeutet: Mehr Autoren = mehr Texte = mehr Themen = mehr schöne Lesestunden und Inspiration für dich.

# Du lässt GESCHENKMAMSELL wachsen

Last but not least: Wenn das Blog wächst, kann auch das Dienstleistungsangebot von GESCHENKMAMSELL wachsen. Und so kleine Labels noch vielfältiger unterstützen.

Sag's weiter ...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.