Schöne Dinge selbst gemacht!

Ein schönes Geschenk muss nicht immer teuer sein. Viel wichtiger sind die Gedanken, die Aufmerksamkeit und Liebe, die drin stecken. Ganz besonders wird ein Geschenk, wenn es selbstgemacht ist. Wir von GESCHENKMAMSELL stöbern leidenschaftlich gerne auf Pinterest und Co., lassen uns inspirieren und basteln nach.

 Viel Freude beim Stöbern, Lesen, Basteln und Schenken!
Anzeige Schmück Dein Leben
Werbung
DIY Vase aus Altglas und Papier

Man feiert auswärts und zig Gäste bringen Blumen mit – einzeln oder als schicken Strauß. Viele Cafés und Restaurants sind darauf nicht eingestellt. Und so sitzen die Pflanzen oft erst mal auf dem Trockenen. Wie wäre es also, zukünftig direkt eine DIY-Vase mit zu schenken? Altglas hat man ja meistens zu Hause. Und daraus lässt sich schnell (?) und einfach was Schickes zaubern.

Mehr »
Herz mit Blüten aus alten Buchseiten

Es ist allerdings erstaunlich, was sich aus alten Büchern so alles zaubern lässt. Girlanden, Postkarten, Lesezeichen und und und. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein besonderer Hingucker ist das Styroporherz verziert mit Blüten aus alten Buchseiten.

Mehr »