GESCHENKMAMSELL – Die Community

Lust auf mehr Sichtbarkeit?

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit für dein kleines Label und deine Produkte? Und das, ohne dass du ständig auf Instagram und Co. aktiv bist? Oder dir Gedanken darüber machen musst, wie du dich anderweitig zeigen kannst?
Dann bist du bei GESCHENKMAMSELL – Die Community genau richtig. Die Community ist ein Ort für ausgewählte Labels und Manufakturen – ihr Motto: Mehr Sichtbarkeit für kleine Labels.

GESCHENKMAMSELL – Die Community ist eine ausgewählte Community. Wenn ich deine Bewerbung erhalte, schaue ich, ob wir zueinander passen. Denn: Ja, ich bekomme Geld von dir. Du findest bei GESCHENKMAMSELL allerdings kein kleines Label, bei dem ich nicht selber kaufen würde. Das ist mir wichtig!

Melanie Sommer
Porträt GESCHENKMAMSELL Melanie Sommer von Grit Siwonia

Als ausgewähltes Mitglied profitierst du vielfach. Ein paar Beispiele gefällig?

  1. Du bist Teil des KLEINELABELS MAGs.
  2. Unterschiedliche Beiträge auf geschenkmamsell.de sind dir sicher.
  3. Du bist regelmäßig Thema, wenn @geschenkmamsell in Social Media aktiv ist. Sowohl in Beiträgen im Feed und in den Storys auf Instagram und anderen Social-Media-Kanälen als auch in Kommentaren unter anderen Posts.
  4. GESCHENKMAMSELL schreibt Gastbeiträge auf Blogs und in der Presse – und empfiehlt dich dort weiter.
  5. Auf der eigenen Community-Plattform kannst du dich mit anderen Mitgliedern über deine Herausforderungen austauschen.
Komm in die Community...

… wenn du dir mehr Sichbarkeit für dein kleines Label wünschst

… wenn du mehr Zeit in deine Produkte investieren möchtest – und nicht ins Marketing

… wenn du dir eine Community wünschst, die die gleichen Herausforderungen teilt

Geschenkmamsell Die Community mit Preis

* Kündigung nur jeweils zum Quartalsende möglich. Preis gilt bis 31.03.2022.

Du hast Lust auf die Community? Dann bewirb dich jetzt!

  • Bitte wähle einen Namen anhand dessen ich dich und dein Label recherchieren kann. Danke!
  • Der Community-Beitrag wird jeweils am Monatsanfang in Rechnung gestellt. Die Rechnung des ersten Monats folgt zeitnah zum Beitritt in der Community.
Handy mit Willkommensmail in GESCHENKMAMSELL – Die Community