Herzlich willkommen bei GESCHENKMAMSELL!

Liebevoll ausgewählte Produkte, kleine Labels mit viel Herz und die engagierten Menschen dahinter lassen das Herz von GESCHENKMAMSELL höher schlagen. Und weil wir unsere Findelstücke und DIY-Ideen, unsere Lieblingsstücke und schönsten Geschenkverpackungen sowieso nicht für uns behalten können, schreiben wir auf diesem Blog über all das, was uns Schenksüchtigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 
Wer also auf der Suche nach Inspiration ist – nach schönen oder ungewöhnlichen, nach nachhaltigen oder eben den Geschenkideen mit dem ganz besonderen Etwas – ist hier goldrichtig.
 
Viel Freude beim Lesen und Schenken!
Anzeige Schmück Dein Leben
Werbung
Sonntagskaffee mit Lieblingstorte à la GESCHENKMAMSELL

Luftiger Schoko-Mandel-Boden trifft auf leicht süße Baiserhaube. Und es wird noch besser: Gefüllt ist das Ganze mit einer fruchtigen Creme mit schwarzer Johannisbeere. Wer sie einmal probiert hat, will sie immer wieder …

Mehr »
Geschenktipp Zeitschriftenabos

Schenkt man den Studien Glauben, so hat fast jeder zweite Deutsche mindestens eine Zeitung oder Zeitschrift abonniert. Mit einem Zeitschriftenabo kann man also so gut wie nichts falsch machen …

Mehr »
Business-Fotoreportage von und bei GESCHENKMAMSELL Melanie Sommer

Eine Fotoreportage übers eigene Business ist – neben Businessporträts – ein ideales Geschenk für Gründer und Selbstständige. Deshalb: Darf ich vorstellen? Hier arbeitet die GESCHENKMAMSELL.

Mehr »
Das Berliner Label by-marlene präsentiert einen Teil der Produkte

by-marlene heißt das Label der Berlinerin Marlene Langner. Kindergeschirr, Stoffe, Geschenkpapier, Postkarten, Magnete und Buttons, Notizbücher … Alles bunt und niedlich. Perfekt für Kinder – und Kindgebliebene.

Mehr »
Hamburg Artprint von Rapü Design

Etwa sieben Monate hat die Mediengestalterin Martina Olonschek recherchiert und gestaltet, was das Zeug hält, um ihre Wahlheimat auf einem gigantischen Hamburg-Artprint zu porträtieren. Alle 104 Stadtteile der Hansestadt sind mit viel Witz, Liebe zum Detail und Backgroundinfos aufs Poster gebracht.

Mehr »
Rapü Design: Papeterie made in Hamburg

Nach Frau Schnobel Grafik ist Rapü Design das zweite Label der Wahlhamburgerin Martina Olonschek. Auf die Frage, wie sie das Label beschreiben würde, weiß die 33-jährige nicht direkt eine Antwort. Nach kurzer Pause sagt sie: „Bunt. Und dennoch clean.“ Weitere Wörter, die einem beim Blick aufs Produktportfolio einfallen? „Detailverliebt. Charmant.“

Mehr »
Anzeige Nonolino
Werbung
Anzeige TüTa
Werbung
Anzeige vnf handmade
Werbung