Herzlich willkommen bei GESCHENKMAMSELL!

Liebevoll ausgewählte Produkte, kleine Labels mit viel Herz und die engagierten Menschen dahinter lassen das Herz von GESCHENKMAMSELL höher schlagen. Und weil wir unsere Findelstücke und DIY-Ideen, unsere Lieblingsstücke und schönsten Geschenkverpackungen sowieso nicht für uns behalten können, schreiben wir auf diesem Blog über all das, was uns Schenksüchtigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 
Wer also auf der Suche nach Inspiration ist – nach schönen oder ungewöhnlichen, nach nachhaltigen oder eben den Geschenkideen mit dem ganz besonderen Etwas – ist hier goldrichtig.
 
Viel Freude beim Lesen und Schenken!
Anzeige Schmück Dein Leben
Werbung
#shopsmallandhappy: Kleine Labels an die Macht

Wer zu Weihnachten individuelle, nachhaltige Produkte verschenken will, sucht oft stundenlang im Internet. Die Aktion #shopsmallandhappy2019, initiiert von Christiane Hübner von und Kathrin Bender schafft Abhilfe. Für einen besseren Überblick gibt’s hier eine – leider (noch) nicht vollständige – Liste der teilnehmenden Labels 2019.

Mehr »
Märchenbuch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

WERBUNG * Eine Vorweihnachtszeit ohne “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”? Kaum vorstellbar. Der DEFA-Märchenfilm von 1973 ist absoluter Kult. Jahr für Jahr zieht der Film in der Vorweihnachtszeit Millionen Zuschauer vors TV. Jetzt gibt es ein personalisierbares Buch zum Film.

Mehr »
Mona Moldovan von Mol Reisen über individuelle Reisen

Individuelle Reisen sind eine ganz besondere Geschenkidee – zu Weihnachten und auch zu allen anderen Gelegenheiten. Für alle die, die sich zu diesem Thema ein bisschen inspieren lassen wollen, hat Mona Moldovan einen Gastbeitrag für GESCHENKMAMSELL geschrieben. Und dabei von erlebten Reisen berichtet.

Mehr »
Weihnachtsgeschenke für Kunden – Gastbeitrag von Hilke Barenthien

In zwei Monaten ist Heiligabend. Bei vielen Unternehmen ist das Thema “Weihnachtsgeschenke für Kunden” schon kein Thema mehr. Für alle die, die sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben, hat Hilke Barenthien einen Gastbeitrag für GESCHENKMAMSELL geschrieben. Mit vielen Tipps – und Ideen.

Mehr »
Beitragsbild "Traumfigur? Schenk' ich mir!" Geschenkmamsell zur Blogparade von Lemondays

“Bye, bye Traumfigur? Wie geht das mit dem Wohlfühlgewicht ab 40? Oder 50?” So lautet das Thema der diesjährigen Blogparade des Online-Magazins LEMONDAYS. Ein vielseitiges Thema. Und interessant dazu. GESCHENKMAMSELL hat sich Gedanken dazu gemacht, wie die Traumfigur bzw. der Wohlfühlkörper und Geschenke zusammenhängen.

Mehr »
GESCHENKMAMSELL Melanie Sommer

“xx (geheime) Dinge über mich” war der Titel einer Blogparade von Birgit Schultz aka Marketing-Zauber. Mit 42 Fakten hat’s hier auf GESCHENKMAMSELL angefangen. Jetzt sind’s schon 43. Und nächsten August – zum Geburtstag – folgt dann Nummer 44.

Mehr »
Anzeige Nonolino
Werbung
Anzeige TüTa
Werbung
Anzeige vnf handmade
Werbung