Allgemein
Kommentare 2

Bald ist es so weit: Geschenktipps, Geschenktipps, Geschenktipps …

Warum ist es eigentlich so wahnsinnig schwer, ein Geschenk für jemanden zu finden? Eine Frage, die ich immer wieder höre. Verstehen kann ich sie nur bedingt. Denn unter so vielen Dingen, die es gibt, sollte sich doch was finden lassen. Und dann stelle ich fest, dass ich einfach über einen sehr großen Fundus in meinem Kopf verfüge … Ein Fundus, den ich hier künftig – teilweise – zur Verfügung stelle.

Geschenktipps gesucht? Coming soon: Die passende Blogserie.

In drei Monaten ist Weihnachten

Geschenkt wird vor allem zum Geburtstag. Und zu Weihnachten. Wobei ich, was Weihnachten betrifft, immer wieder höre: „Wir schenken uns nichts.“ Wie schade!

Um euch ein bisschen Lust aufs Schenken zu machen und euren Ideenspeicher aufzufüllen, gibt es in den nächsten drei Monaten – also bis Weihnachten – regelmäßig Beiträge mit jeder Menge Geschenktipps: Geschenktipps für Sie. Für Ihn. Für Radfahrer. Schöne Dinge für die Wohnung. Schmuck. Kalender 2019. Und und und.

Kleine Labels gesucht …

In den letzten Wochen habe ich recherchiert. Und recherchiert. Und recherchiert. Und ganz viele Mails an die Macher kleiner Labels verschickt. Einige Labels kennst du schon aus meinen Reportagen: Rapü Design ist dabei. Und by-marlene. Andere Labels habe ich ganz neu entdeckt. Sei gespannt!

Bestimmt sind mir bei der Recherche zig kleine (nationale) Labels durchgerutscht. Und hier bist du gefragt! Du hast bzw. kennst ein kleines Label, dessen Produkte unbedingt mehr Publikum brauchen. Prima. Immer her damit.

Du hast ein kleines Label – und möchtest Teil der Geschenktipps sein?

Wenn du mir eine Mail mit dem Betreff „Geschenktipps für …“ an hallo(at)geschenkmamsell.de schickst, bekommst du die aktuelle Ideenliste sowie die Konditionen der Zusammenarbeit. Keine Angst. Das ist nichts Großes. Nur so viel: Ich schaue mir jedes Label an und überlege, ob wir zusammenpassen. Manchmal ist das nicht der Fall.

 

2 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    ich bin zwar kein kleines Label, dennoch ist Kork bei vielen Menschen immer noch sehr unbekannt. Ich würde gerne meine Kork Ringe als Geschenke Tipps mit an den Mann bringen 😉 Wäre das evtl. Interessant für dich?

    Liebe Grüße Meli von Living in Kork

    • Melanie sagt

      Liebe Meli!

      Unbedingt ist das interessant. Ich schicke dir mal die Konditionen zu, ja?

      Herzliche Grüße aus Hamburg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.