Ausblick 2022

Ausblick 2022 oder „Hast du mal drei Euro?“

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Und deshalb ist dieser Ausblick 2022 für GESCHENKMAMSELL etwas anders als geplant. Aber nur ein bisschen … Das Oberthema „Das Jahr der Entscheidung“ bleibt bestehen. Im Dezember stellt sich raus, ob es GESCHENKMAMSELL 2023 noch geben wird. Oder ob es einen neuen Plan braucht. Bis dahin sind es zum Glück noch ein paar Monate. Vorhang auf für den Ausblick 2022 …

Jahresplanung 2022 auf dem Papier

Die To-Do-Liste – oder sagen wir lieber der Wunschzettel – für 2022 ist lang. GESCHENKMAMSELL – Die Community soll wachsen. Aktuell sind wir 20 kleine Labels bzw. Manufakturen. So 50 wären mein Traum …

Aus geschenkmamsell.de soll ein richtiges Online-Magazin werden. Der Redaktionsplan sieht ab März ein bis zwei Beiträge
wöchentlich vor. Der Aufbau eines kleinen, aber feinen Redaktionsteams läuft. Außerdem suche ich noch Gastautoren – vor allem für die Reihe “Fünf Bücher, die ich immer wieder gerne verschenke.”

Es sind zwei KLEINELABELS MAGs geplant. Plus eine Sonderausgabe: Zur Inspiration für die Weihnachtsgeschenke.

Last but not least soll ab März ein Mal monatlich ein Newsletter erscheinen. Ein straffer Plan, der auf dem Papier sehr gut – und vor allem auch machbar – aussah. Bis …

Frau liest KLEINELABELS MAG 1 von geschenkmamsell

Hallo Depression! Schön, dass du wieder da bist. NICHT!

Es hat sich schon länger abgezeichnet. Mitte/Ende Januar dann das totale Tief und die Diagnose: Die Depression ist wieder da. Und hat – in schlechten Momenten – das Sagen. Leider sind die schlechten Momente derzeit in der Überzahl. Wer GESCHENKMAMSELL schon länger verfolgt weiß, dass die Depression und ich seit über 15 Jahren eine Hassliebe pflegen. Ich würde mich so gerne endgültig trennen, aber sie kommt immer wieder an …

GESCHENKMAMSELL auf Steady unterstützen

Aktuell – also Stand heute: 09.02.2022 – gibt es neben GESCHENKMAMSELL noch einen Brot-und-Butter-Job. Allerdings bin ich noch in der Probezeit. Und damit kurzfristig kündbar. Finanzielle Sicherheit wäre in der momentanen Situationen aber Gold wert. Deshalb: „Hast du mal drei Euro?“ Drei Euro: Das ist der Betrag für die „Kaffeepause“ auf Steady – wenn man GESCHENKMAMSELL nur für einen Monat unterstützt. Bei der Jahresmitgliedschaft sind es sogar nur 2,75 Euro monatlich. Was du davon hast? In Gedanken stoße ich mit meinem Kaffee mit dir an. Ich freue mich, wenn du mal auf Steady vorbeischaust – und dich vielleicht sogar für einen „Kleinen Gruß“, ein „Mitbringsel“ oder sogar die „Wundertüte“ entscheidest.

2022: "Das Jahr der Entscheidung"

Gemeinsam mit Christina Winter von Designerseits und ihrem Mastermind-Angebot will ich das Jahr 2022 am Ende (finanziell) erfolgreich und vor allem gesund abschließen. Ich freue mich über jeden, der diesen Weg mit mir geht und mich begleitet. Den ganzen Weg oder auch nur ein Stück! Und am Ende heißt es dann hoffentlich: Happy New Year, GESCHENKMAMSELL!

Sag's weiter ...

2 Kommentare zu „Ausblick 2022“

  1. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deinen Ein- und Ausblick ins Jahr 2022. Vom Leben, dass die die Pläne durcheinander wirbelt kann ich ein Lied singen. Erhol dich gut und ich bin gespannt, was du dieses Jahr alles auf die Beine stellst. Liebe Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.