Angebote speziell für kleine Labels

Anzeigen, Findelstücke und Lieblingslabels*

geschenkmamsell.de bietet dir die verschiedensten Möglichkeiten der Werbung. Beispielsweise über eine Anzeige auf dem Blog. “Findelstücke” sind Produkte, die GESCHENKMAMSELL besonders gefallen. In den “Lieblingslabels” kannst du vier deiner Produkte zeigen.

Social-Media-Promotions*

geschenkmamsell.de ist auf Instagram und Facebook: Findelstücke und Lieblingslabels bekommen auch hier ihre Bühne. Gerne stellt GESCHENKMAMSELL dein Label und/oder dein Produkt in einzelnen oder mehreren Posts oder einer Story vor.

Reportagen*

GESCHENKMAMSELL erzählt deine Geschichte auf geschenkmamsell.de. Die deines Labels. Und die deines Produktes. So lernen deine Kunden dich – und das was du tust – kennen. 

Warum die Kategorien heißen, wie sie heißen … Menschen bzw. deren Dienstleistungen kann man wunderbar verschenken. Fotografen, Musiker, Coaches etc. lassen sich nicht unbedingt unter ein Label verpacken. Da steht der Mensch im Vordergrund – und deshalb gibt es auf geschenkmamsell.de die Kategorie “Menschen“. Die Kategorie “Labels” ist wichtig. Wer sich für ein Produkt entscheidet, entscheidet sich meistens auch bewusst für das Label, die Marke dahinter. Und last but not least “Produkte“. Wer beim großen Onlinehändler etwas bestellt, den interessiert die Geschichte dahinter vielleicht weniger. Die Produkte von kleinen Labels entstehen mit so viel Herzblut: Jede Geschichte darüber macht die Welt ein bisschen schöner und bunter.

Kurzvorstellung, Anzeigen oder Gewinnspiele im Newsletter*

Ganz neu (ab Mai 2021) gibt’s den GESCHENKMAMSELL-Newsletter.

GESCHENKMAMSELL – DIE COMMUNITy*

“Mehr Sichtbarkeit für kleine Labels”: Das ist das oberste Ziel von GESCHENKMAMSELL. In der Community kannst du dich mit anderen kleinen Labels austauschen. Gemeinsam zeigen wir den Menschen die Welt der besonderen Produkte von kleinen Labels und trotzen Amazon.

Du hast weitere Ideen oder Wünsche?

“Mehr Sichtbarkeit für kleine Labels” – das ist das Motto von GESCHENKMAMSELL. Wenn du Ideen hast, wie ich dich in deiner Sichtbarkeit unterstützen kann: Ich bin offen für (fast) alles! Schreibe mir einfach eine Mail an hallo@geschenkmamsell.de.

* Hinweis: Ja, ich bekomme Geld dafür, dass du bei mir wirbst bzw. ich für dich werbe. Du findest hier auf geschenkmamsell.de allerdings kein kleines Label, bei dem ich nicht selber kaufen würde. Das ist mir wichtig.

Ich will mehr wissen ...

Hast du Interesse mit GESCHENKMAMSELL zu arbeiten? Ich freue mich auf deine Nachricht.