Was GESCHENKMAMSELL für dich tun kann ...

Du bist Kopf eines kleinen Labels, hast ein tolles Produkt auf den Markt gebracht bzw. bietest eine tolle Dienstleistung, die sich perfekt auch als Geschenk eignet? Und nun weißt du nicht, wie du der Welt davon erzählen sollst? Die Mission von GESCHENKMAMSELL ist es, dich, dein Label und deine Produkte sichtbarer zu machen. Und dich in puncto Social Media und Marketing zu unterstützen: Hier direkt auf geschenkmamsell.de, Workshops und GESCHENKMAMSELL – die Community. Damit du dich auf das konzentrieren kannst, was dir wichtig ist: Besondere Produkte, die die Welt begeistern, entwickeln und verkaufen!

Melanie Sommer aka GESCHENKMAMSELL

Meine Erfahrung ...

  • Mehr als acht Jahre Lokaljournalismus – als Fotografin und Journalistin
  • Fünf Jahre tätig als Werbetexterin – mit Fokus auf Print.
  • Studium zur Kommunikationsfachwirtin WAK.
  • Über zehn Jahre Arbeitserfahrung sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite im Bereich Werbung, PR und Marketing.
  • Ein Faible für Social Media, Content, Fotografie und die digitale Welt. Und natürlich für kleine Labels.
Workshops und andere Dienstleistungen

Das Thema Content ist in aller Munde – und im Internet gibt es zahlreiche Listen zum Download, wenn dir die passenden Ideen fehlen. In den Workshops von GESCHENKMAMSELL bekommst du keine vorgefertigte Liste, sondern ich zeige dir, wie du deinen ganz individuellen Content findest. Auf dich persönlich und dein Business abgestimmt.

Weitere Dienstleistungen: Contentplanung, Foto-Produktion, … 

Kleine Labels auf Geschenkmamsell.de

Auf geschenkmamsell.de gibt’s unterschiedliche Möglichkeiten, wie du dich, deine Produkte und/oder deine Dienstleistungen präsentieren kannst.

Geschenkeberatung

Für viele Menschen ist es ein MUSS zu Schenken. GESCHENKMAMSELL hiflt dir, dass MÜSSEN in ein DÜRFEN zu verwandeln. Bei der Geschenkeberatung sprechen wir über die zu beschenkende Person. Und du bekommst eine Auswahl an Geschenkideen. Dinge, die es nicht bei Amazon und Co. gibt.

GESCHENKMAMSELL – die Community

Die Idee: Ein Ort, an dem du Gleichgesinnte triffst. Damit du nicht mehr allein bist mit all deinen Baustellen. Statt Dinge stundenlang im Internet zu recherchieren kannst du hier Fragen stellen, Kooperationen knüpfen, … Ein bisschen wie bei den drei Musketieren: Einer für alle, alle für einen.

Weitere Vorteile: Sichtbarkeit auf Social Media – und in Werbemitteln von GESCHENKMAMSELL. Gemeinsame Aktionen von GESCHENKMAMSELL – die Community. Unterstützung bei der Pressearbeit.

Du hast weitere Ideen oder Wünsche?

“Mehr Sichtbarkeit für kleine Labels” – das ist das Motto von GESCHENKMAMSELL. Wenn du Ideen hast, wie ich dich in deiner Sichtbarkeit unterstützen kann: Ich bin offen für (fast) alles! Schreibe mir einfach eine Mail an hallo@geschenkmamsell.de.

* Hinweis: Ja, ich bekomme Geld dafür, dass du bei mir wirbst bzw. ich für dich werbe. Du findest hier auf geschenkmamsell.de allerdings kein kleines Label, bei dem ich nicht selber kaufen würde. Das ist mir wichtig.

Ich will mehr wissen ...

Hast du Interesse mit GESCHENKMAMSELL zu arbeiten? Ich freue mich auf deine Nachricht.