Adventskalender 2021: 22. Dezember

Ziele-Fokus-Plan von Designerseits zu gewinnen

Wer kennt’s nicht: Tausende Ideen im Kopf – und keine Ahnung, wo man anfangen und wo aufhören soll. Christina Winter, Inhaberin von designerseits, ist die Queen der Struktur. Mit ihrem Ziele-Fokus-Plan kriegt man das Gedankenknäuel im Kopf ganz schnell entwirrt …

Heute mal ein sehr persönlicher Text im Adventskalender: Eine kleine Lobhudelei auf Christina Winter. Christina ist ein Energiebündel – praktisch das Duracell-Häschen zehnfach geklont, ein Wirbelwind mit einem Herz so groß wie der Mond. Und dabei eine der fokussiertesten und zielstrebigsten Menschen, die ich kenne. Ihr Wissen um Struktur, Selbstreflexion und Achtsamkeit teilt die Designerin in Form von Workbooks, Arbeitsblättern und Co.

Ziele-Fokus-Plan "Fokus Pokus" von designerseits
Ziele-Fokus-Plan "Fokus Pokus" von designerseits
Das neueste Produkt aus dem Haus designerseits:  "Fokus Pokus! Mein Ziele-Fokus-Plan"

Perfekt für alle, die …

… sich immer wieder viel zu viel mit Nebensächlichkeiten beschäftigen.
… sich mit Unwichtigem aufhalten.
… planlos agieren.
… vom Hundertsten ins Tausendste kommen.
… den Fokus verlieren.

Du möchtest den Ziele-Fokus-Plan von designerseits gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge geschenkmamsell und designerseits auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf! Viel Glück!

Die Verlosung endet am 22.12.2021 um 23.59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Du liebst besondere Produkte und kleine Labels genauso wie GESCHENKMAMSELL?

Dann werde jetzt Mitglied bei GESCHENKMAMSELL: In unregelmäßigen regelmäßigen Abständen gibt’s auf geschenkmamsell.de neue Lektüre rund ums Schenken: Entdecke mit GESCHENKMAMSELL die Welt der kleinen Labels. Neben besonderen Produkten findest du außerdem Geschichten über Menschen, die mit Herzblut Sachen machen. DIY-Anleitungen, um Geschenke selber zu machen. Termine für Designmärkte und und und.

Erzähl von GESCHENKMAMSELL. Wenn du kleine Labels genauso liebst, rede drüber. Erzähl kleinen Labels von GESCHENKMAMSELL – Die Community. Und sprich mit deinen Freunden und Bekannten über besondere Produkte, die du dank GESCHENKMAMSELL kennst – oder teile sie auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Sag's weiter ...

3 Kommentare zu „Adventskalender 2021: 22. Dezember“

    1. Ich drücke die Daumen. Dieses Mal muss ich zum Glück nicht traurig sein, dass ich selbst nicht mitmachen darf Ich habe schon einen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.