Adventskalender 2021: 18. Dezember

Kulturbeutel von tjuub zu gewinnen

Einzigartig, robust und nachhaltig, der Kulturbeutel von tjuub aus abgefahrenem Fahrradschlauch ist der perfekte Begleiter für jede Reise. Die geniale Verbindung von Nachhaltigkeit und funktionalem Design macht die Kulturtasche zu einem zeitlosen Begleiter.

Kulturbeutel von tjuub. Upcyclingprodukt aus abgefahrenen Fahrradschläuchen.
Foto: Kati Krüger
Ausstattung des Kulturbeutels
  • mit Reißverschluss in der Farbe des Innenfutters
  • mit Riemen zum Aufhängen und Tragen
  • geräumiges Hauptfach –  passend für Duschgel, Shampoo, Rasierschaum und allem was dazugehört
  • pflegeleicht: von innen und außen wasserdicht
Der Kulturbeutel im Detail
  • Material: recycelter Fahrradschlauch,
    Futter Oxford 600D Polyester
  • Maße: 24 cm x 12 cm x 12 cm
  • Gewicht: 230 Gramm
Kulturbeutel von tjuub. Upcyclingprodukt aus abgefahrenen Fahrradschläuchen.
Kulturbeutel von tjuub. Upcyclingprodukt aus abgefahrenen Fahrradschläuchen.
Kulturbeutel von tjuub. Upcyclingprodukt aus abgefahrenen Fahrradschläuchen.
Fotos: Robin Ganzmann

Du möchtest den Kulturbeutel von tjuub gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge geschenkmamsell und tjuub auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf! Viel Glück!

Die Verlosung endet am 18.12.2021 um 23.59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Du liebst besondere Produkte und kleine Labels genauso wie GESCHENKMAMSELL?

Dann werde jetzt Mitglied bei GESCHENKMAMSELL: In unregelmäßigen regelmäßigen Abständen gibt’s auf geschenkmamsell.de neue Lektüre rund ums Schenken: Entdecke mit GESCHENKMAMSELL die Welt der kleinen Labels. Neben besonderen Produkten findest du außerdem Geschichten über Menschen, die mit Herzblut Sachen machen. DIY-Anleitungen, um Geschenke selber zu machen. Termine für Designmärkte und und und.

Erzähl von GESCHENKMAMSELL. Wenn du kleine Labels genauso liebst, rede drüber. Erzähl kleinen Labels von GESCHENKMAMSELL – Die Community. Und sprich mit deinen Freunden und Bekannten über besondere Produkte, die du dank GESCHENKMAMSELL kennst – oder teile sie auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Sag's weiter ...

4 Kommentare zu „Adventskalender 2021: 18. Dezember“

  1. Diese Kulturtasche ist so genial und schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Hab selber schon probiert mit alten Radschläuchen zu nähen und das ist echt nicht so leicht. Daher schätze ich die Arbeit sehr! Ich hoffe so sehr ich gewinne diese tolle Tasche.
    Lg Bianca

    1. Oh wow, du hast tatsächlich selbst versucht, Radschläuche zu nähen. Respekt. Ich scheitere ja schon an Jeans … Liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.